Startseite
MTC-Spring-Speakerbutton-3

MobileTech Conference 2014

Click Hier wenn du die Social-Plugins aktivieren willst.

Mit ihrem plattformübergreifenden Konzept gehört die MobileTech Conference zu den wichtigsten Treffpunkten der Mobile-Branche im deutschsprachigen Raum. Nachhaltige Mobile-Strategien erfordern ein hohes Maß an technischem und strategischem Wissen.  Die MobileTech Conference vermittelt dieses Know-how – praxisrelevant und aktuell.

Patrick Lobacher wird am 19.03.2014 von 16:30 – 17:30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Responsive Webdesign verkaufen“ halten:

Responsive Webdesign ist in aller Munde und auch die technischen Möglichkeiten scheinen nahezu komplett, um dies auch technisch hochwertig umzusetzen. Und trotzdem scheitern eklatant viele RWD-Projekte. Dies liegt vor allem am Workflow, der ein Umdenken in allen Positionen erfordert. Das klassische Modell, indem erst das PSD erstellt wird und dann angefangen wird zu programmieren, scheint nicht mehr zu funktioneren. Und dies ist auch logisch, wenn man sich den RWD-Workflow einmal genauer ansieht. Der Talk geht genau auf diesen Prozess ein, beleuchtet diesen intensiv und zeigt Möglichkeiten für Entscheider, Grafiker aber auch Web-Worker auf, wie man RWD überhaupt vernünftig und ohne Risiko verkauft bekommt, wie man dem Workflow optimal folgt, wie Verträge im RWD-Universum aussehen und wie man seine Abnahme am Ende des Projekts trotzdem optimal hinbekommt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und freuen uns selbst sehr, auf der MobileTech Conference sprechen zu dürfen.

http://mobiletechcon.de/2014se/sessions?field_track_tid%5B%5D=141

http://mobiletechcon.de/2014se/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>