Startseite
dwx

DWX – Developer Week 2013

Click Hier wenn du die Social-Plugins aktivieren willst.

Die Developer Week (DWX) bündelt vom 24.-27. Juni 2013 in Nürnberg die bekannten Veranstaltungsformate WDC (Web Developer Conference), MDC (Mobile Developer Conference) und DDC (.NET Developer Conference) in einer Woche und an einem Ort. Die Teilnehmer erwarten mehr als 200 Top-Experten vor Ort, fast 40 Thementracks und 250 Sessions zu Web, Mobile und .NET-Entwicklung.
Präsentiert wird die Veranstaltung von den Fachmagazinen dotnetpro und der web & mobile developer der Neuen Mediengesellschaft Ulm.

 

Advisory Board 

Ich bin in das Advisory Board der Veranstaltung berufen worden, um dort als Experte für Webtechnologie und Agile bei der Auswahl der Vorträge zu beraten. Weit über 500 Einreichungen wurden in die verschiedene Themen-Gebiete kategorisiert und den entsprechenden Mitgliedern des Advisory Boards zugeordnet. Anschließend habe ich mich selbst mit ca. 60 dieser Einreichungen ausführlich befasst und diese umfangreich bewertet.

 

Speaker

Selbstverständlich habe ich mich auch davon unabhängig als Speaker beworben und zwei Vorträge eingereicht, die ich aber natürlich nicht selbst bewerten durfte.
Die beiden Themen lauteten:

  • Kanban – Modernes agiles Projektmanagement
  • TYPO3 Neos – Ein technischer Überblick

Während es das erste Thema leider nicht in die Vortragsliste schaffte, wurde das zweite Thema zu “TYPO3 Neos” aber ausgewählt. Das hat mich natürlich sehr gefreut Zumal es auch der einzige Vortrag im TYPO3 Umfeld auf der DWX ist.
Der Vortrag findet nun am 24.06.2013 11:45 – 12:45 Uhr statt.
Weitere Infos zu dem Vortrag “TYPO3 Neos”

 

DWX 2013 – Speaker


Weitere Infos

Weitere Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung gibt’s unter http://www.developer-week.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>