- typoblog - http://www.typoblog.de -

Internetagentur-Ranking 2013

Das Internetagentur-Ranking 2013 listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen und das seit nunmehr 14 Jahren. Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

Die typovision GmbH kann sich dieses Jahr gleich doppelt freuen:

  • Platz 126 der umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen (letztes Jahr Platz 196)
  • Platz 1 der wachstumsstärksten Agenturen mit einem Umsatz von unter 2.5 Mio. EUR (letztes Jahr Platz 4)

Das komplette Internetagentur-Ranking findet sich hier:
http://www.ibusiness.de/internetagentur-ranking/ranking_2013/alle.html [1]

Das Profil der typovision GmbH im Dienstleister-Verzeichnis des iBusiness Portals:
http://www.ibusiness.de/dienstleister/jb/2918200717.html [2]

 

Wir freuen uns außerordentlich über dieses Ranking und bedanken uns ausdrücklich beim gesamten Team ohne den eine derartige Position niemals möglich gewesen wäre!

Danke!